futurize, die Trendagentur von Mara Michel

Vorträge

neu:

Come Coburg: Wie holen wir den Einzelhandel zurück zum Erfolg?
ONLIE + OFFLINE
Munich Fabric Start: Megatrend.Forecast für 2018
PERSPEKTIVEN . von Individualität zu Identität
focussing . growing . networking . gaming
Zeitgeist . Lifestyle . Architektur Raum . Home .
Textil . Mode . Farben . Oberflächen . Styling . Trends

weitere Themen:
Trendforecast bis zu 10 Jahren voraus . Trendforecast Saisonal
Zielgruppen neu definiert . Wie erstelle ich eine Kollektion
Kalkulation meiner Produkte . Kollektionsrahmenpläne
Online + Offline – wie kann sich der Handel neu aufstellen
Denken Handel und Industrie zu bieder?
Was wollen unsere Kunden wirklich?
Wie kann die Modeindustrie neu punkten?

 

vorgetragen:

HEIMTEXTIL Frankfurt: jährliche Trendvorträge über die Zukunft von Textilien, im Kontext von gesellschaftlichen Veränderungen/Entwicklungen und ihre Auswirkung auf textile Produkte.

OPTI München: Trendvortrag über die Entwicklung der Brille, in Bezug auf Endkunden

INHORGENTA München: Trendvortrag über die Wichtigkeit von Schmuck als Mode Accessoire. Wer trägt was – Untersuchung der Stilgruppen und deren Einfluss auf die Träger von Schmuck und Accessoires.

MUNICH FABRIC START München: halbjährliche MEGA-Trend-Vorträge
Einfluss auf Architektur, Raum, Interieur, Textil, Mode, Materialien, Oberflächen und Dessinierung.

TRACHT&COUNTRY Salzburg: Mehrfach Vorträge über die zeitgemäße Wandlung der Trachten und ihren Einfluss auf die Modetendenzen.

COMFORTEX Leipzig: Vorträge über unterschiedlichen Lifestyle der Endkunden und deren Wünsche und Träume. Hilf-Tools für die Einkaufsentscheidungen des Einzelhandels.

EFTA Köln: Vortrag über zukünftige Dessinierungstrends und deren Umsetzung durch neue digitale Printmöglichkeiten. Saisonale Betrachtung und Forecast.

CPD Düsseldorf: Trendvorträge über die saisonale Entwicklung der DOB unter Berücksichtigung der Mega-Trends. Einkaufshilfen für den Einzel-Handel. Vortrag

CPD Düsseldorf: „Big is beautiful

OBERFRANKEN Bayreuth: Die Kunden von Morgen – Denken.Träume

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf futurize.de zu! | Datenschutzerklärung

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close